Sie sind bereits im Kundencenter eingeloggt und haben Fragen bezüglich Ihres Hosting-Pakets. Dafür gehen Sie auf den Reiter «Support», und klicken direkt auf das Feld «Live Chat».
Ihnen werden nun die verfügbaren «Supporter» im Kundencenters angezeigt. Hier haben Sie die Möglichkeit als erstes im Helpdesk nach Ihrer Frage zu suchen. Klicken Sie auf «Besuchen Sie unseren Helpdesk». Oder Sie geben ganz unten am Bildrand Ihre Frage an einen Supporter ein. (Verfassen Sie Ihre Nachricht). Antwort erhalten Sie sofort.
Es erscheint ein Fenster mit einigen Vorschlägen und der Möglichkeit, nach Schlüsselwörtern in unserem «Hilfe-Center» zu suchen.
Zudem haben Sie unten rechts in diesem Fenster einen Link «Helpdesk öffnen». Mit einem Klick auf «Helpdesk öffnen» gelangen Sie zur Gesamtübersicht des «Hilfecenters». Hier können Sie nach häufig gelesenen Beiträgen oder nach Kategorien Suchen.
Sie haben natürlich auch jederzeit die Möglichkeit im «Live Chat» mit einem «Supporter» zu kommunizieren. Klicken Sie einfach auf den «Supporter», der unten rechts in Ihrem Bildschirm angezeigt wird.
Und Sie können hier mit dem «Live Chat» beginnen!