Sie sind bereits im Kundencenter eingeloggt und möchten Ihre DNS-Einträge einrichten und verwalten.
Dafür gehen Sie auf den Reiter «Meine Dienste» oder wählen darunter das Feld «Dienste».
Ihnen wird der Bildschirm «Produkte & Dienstleistungen» gezeigt.
Mit einem Klick auf Ihr Hosting-Paket gelangen Sie zum Bildschirm «Produkte verwalten».
Produkte Verwalten
Scrollen Sie nach unten zu «Konto verwalten» und klicken Sie auf «DNS-Einstellungen».
Auf dieser Bildschirmseite können Sie Ihre «DNS-Einträge sehen und bearbeiten/verwalten», indem Sie rechts neben der Domain auf den «Stift» klicken.
Im folgenden Fenster können Sie Ihre «DNS-Einträge» sehen. Um neue Einträge zu machen klicken Sie auf «+ DNS-Eintrag erstellen».
Ihre neue «DNS-Einträge» können Sie nun eingeben und mit «Erstellen» bestätigen.
Zugang wieder «deaktivieren/sperren», klicken Sie auf das Symbol «Eimer»: