Hier zeigen wir Ihnen nachfolgend die verschiedenen Steuerelemente und deren Funktion in Plesk.
(Wenn Sie in Plesk Eingeloggt sind und auf Klicken drücken werden Sie auf die jeweilige Seite geleitet!)
Webhosting-Zugang (Klicken Sie auf folgendes Symbol)
Hier können Sie die auf Ihr Abonnement bezogenen IP-Adressen sehen und den Benutzernamen und das Passwort Ihres Systembenutzers ändern.
FTP-Zugang (Klicken Sie auf folgendes Symbol)
Hier können Sie neue FTP-Konten erstellen und bestehende verwalten.
Hosting-Einstellungen (Klicken Sie auf folgendes Symbol)
Hier können Sie die Hosting-Einstellungen der Website konfigurieren und verfügbare Features für Ihre Website erstellen.
PHP Composer (Klicken Sie auf folgendes Symbol)
Composer-Anwendungen finden (Klicken Sie auf Suchen)
SSL/TLS-Zertifikate (Klicken Sie auf folgendes Symbol)
Erstellen Sie Zertifikate für Ihre Website
Git (Klicken Sie auf folgendes Symbol)
Verwalten Sie die «Git» Repositorys für Ihre Website.
PHP-Einstellungen (Klicken Sie auf folgendes Symbol)
Auf dieser Seite finden Sie die PHP-Konfiguration für die Website. Diese Einstellungen gelten spezifisch nur für die Website und wirken sich nicht auf andere Websites im Abonnement aus.
Einstellungen für Apache und NGINX (Klicken Sie auf folgendes Symbol)
Hier können Sie die Apache-Webserver-Einstellungen für diese Website angeben.
Filemanager (Klicken Sie au folgendes Symbol)
Laden Sie neue Dateien hoch und arbeiten Sie mit aktuellen Daten und Verzeichnissen Ihrer Websites.
Webstatistiken (Klicken Sie auf folgendes Symbol)
Falls nichts angezeigt wird stellen Sie sicher, dass Sie sich auf der Registerkarte «Statistiken» befinden.
Webstatistik für SSL/TLS (Klicken Sie auf folgendes Symbol)
Falls nichts angezeigt wird stellen Sie sicher, dass Sie sich auf der Registerkarte «Statistiken» befinden.
DNS-Einstellungen (Klicken Sie auf folgendes Symbol)
Verwalten Sie DNS-Zonen für Ihre Webistes.
E-Mail-Konten (Klicken Sie auf folgendes Symbol)
Erstellen und verwalten Sie E-Mail-Konten, die mit Ihren Domains verbunden sind.
E-Mail-Einstellungen (Klicken Sie auf folgendes Symbol)
Hier können Sie die Einstellungen des E-Mail-Services für diese Domain ändern.
Ausgehende Nachrichten begrenzen (Klicken Sie auf folgendes Symbol)
Legen Sie die Grenze für die Anzahl ausgehenden Nachrichten für diese Domain fest. Es wird nicht möglich sein, mehr Nachrichten als von Ihnen angegeben zu senden.
Web Application Firewall (Klicken Sie auf folgendes Symbol)
Hier können Sie die Web Application Firewall (ModSecurity) konfigurieren.
Passwortgeschützte Verzeichnisse (Klicken Sie auf folgendes Symbol)
Geschütztes Verzeichnis für Ihre Website erstellen. Beschränken Sie den Zugang zu ausgewählten Bereichen Ihrer Websites durch Passwortschutz.
Webseite Kopieren (Klicken Sie auf folgendes Symbol)
Kopieren Sie Website-Dateien auf eine andere Seite oder in einen externen FTP-Storage.
Protokolle (Klicken Sie auf folgendes Symbol)
Hier können Sie Ihre Protokolle Aktualisieren und Verwalten.
Bandbreitenbegrenzung (Klicken Sie auf folgendes Symbol)
Grenze zur Bandbreitenauslastung und Verbindungen zu Ihrer Website anpassen.
Webbenutzer (Klicken Sie auf folgendes Symbol)
Richten Sie Konten für Benutzer ein, damit sie persönliche Webseiten über Ihre Website verwalten können.
DNSSEC (Klicken Sie auf folgendes Symbol)
Sie können die DNS-Zonen Ihrer Domänen mit DNSSEC schützen, indem die Zonen mit asymmetrischen Verschlüsselungsschlüsseln signiert werden.
Klicken Sie auf DNS-Zone Signieren um Ihre Einstellungen zu bearbeiten.